Groß und klein, jedem sein eigenes

Schmuse-Monster !

 

Aus einer kleinen Idee und zwei Latte Macchiato wurde eine große Herzensangelegenheit.

 

Unsere Herzen schlagen seit dem für Kuschel-Langzeit-Monster-Schultüten (seit 2015), Happy-Monster-Wärmflaschen (seit 2017) und jetzt auch für Supersüße-Sorgenmonster (seit 2019), die wir uns für euch ausgedacht und eigens auch hier im Schwarzwald designen und nähen.

 

Design mit Nutzen, Mehrwert, mit Funktion, mit Kuschel-funktion, mit tollen Stoffen, in den schönsten Farben ... und die leuchtenden Kinderaugen, die sind unbezahlbar ... nicht nur zum Schulanfang !

 

Endlich eine Schultüte, die nicht im Schrank verstaubt, verknickt oder in seine Einzelteile zerfällt. Endlich Schultüten für die Ewigkeit, die sich zudem noch klasse auf dem Sofa breit machen. Mit dieser Idee fing alles an!

 

Als Nackenrolle für den Papi, als Laserschwert für den kleinen Bruder, als Deko für Mamas Lesesessel oder einfach im eigenen Zimmer ... zum Angeben!

 

Und endlich das richtige Geschenk fürs Geschwisterkind (das vielleicht erst nächstes Jahr in die Schule darf ...oder übernächstes ...) Die kleine Monstertüte oder die passende Monster-Wärmflasche oder das dringend notwendige Sorgen-Monster (passt auch die Fernbedienung rein) die direkt in eure Herzen fliegt und sich wärmend an euch kuschelt!

 

Monstergroße Grüße ...

 

und viel Spaß wünschen euch

die Glücklichmacher aus der Monsterrei !

 

... und was sagen unsere Kunden?

- das ist eine ganz, ganz tolle Sache

- Einzigartig!; richtige Einzelstücke

- mit so viel Liebe genäht!

- wahnsinnig tolle Schultüte

- vielen Dank für die nette Kommunikation

- Sie machen einen super Job

- meine Tochter flippt aus!

- mein ältester Sohn ist schon zwölf, aber jetzt       möchte er auch nochmal eingeschult werden

- wir werden Sie weiterempfehlen

- mein Sohn freut sich schon auf sein lustiges Monster

- wie cool ist das denn!" ...

 monsterrei 2019 by www.peaceandbewild.de